Überblick 2017

Am 02.04.2017 fand unsere diesjährige Frühjahrsprüfung statt.

Vorab möchten wir uns hiermit ganz herzlich bei allen Gästen für ihr Erscheinen bedanken, durch Euer zahlreiches Erscheinen habt Ihr dieser Veranstaltung einen würdigen Rahmen gegeben. Wir werden uns selbstverständlich bei Euren Prüfungen, mit einem Gegenbesuch revangieren. Weiterhin hoffen wir natürlich, dass es Euch bei uns gut gefallen hat und das wir uns bald wieder sehen! Ausdrücklich bedanken möchten wir uns deshalb bei den OG´s Groß-Hürth ; Hürth-Hermülheim; Fischenich; Gleuel sowie Glesch und Morsbach für Ihren Besuch.

( sollte mir eine OG entfallen sein, bitte ich dies  zu Entschuldigen, es steckt keine böse Absicht dahinter)

Als Richter konnten wir Herrn Andreas Sobczyk gewinnen, bei dem wir uns auch hier noch einmal für einen sportlich fairen Umgang mit guter Urteilsfindung bedanken möchten.

 

Bei tollem Wetter führte uns Prüfungsleiter Peter Küpper ins Fährtengelände auf dem leider nicht die erhofften Ergebnisse gefallen sind! Dies so wurde durch die Hundeführer berichtet aber keineswegs an den Fährtenlegern lag, somit gilt hier auch nochmal der Dank an Toni Keilhauer, Willy Keller sowie Mike Küpper!

 

Bei sogenanntem Kaiserwetter fanden wir uns dann auf unserem Vereinsgelände wieder um durchaus ansprechende Leistungen in der Unterordnung präsentiert zu bekommen.

 

Nach einer hervoragenden Stärkung zu Mittag , wo wir uns ausdrücklich bei Elke Küpper für Ihren unermüdlichen Einsatz in der Küche bedanken möchten, fanden wir uns wieder zum Schutzdienst ein, in dem die Figuranten Andreas Heeg sowie Sascha Kempf in einer sportlich fairen Ausübung ihrer Tätigkeiten Herrn Sobczyk bei der jeweiligen Urteilsfindung tatkräftig unterstützten.

 

An dieser Stelle sei mir die ausdrückliche Hervorhebung von 3 Starterinen gestattet. Frau Vanessa Lohn trat an, obwohl ihr durch eine akute Kehlkopfentzündung beinahe jede Stimme fehlte. Frau Jaqueline Kempf sowie Frau Sabrina Küpper stellten sich in ihrer jungen Hundesportkarriere erstmalig dem Urteil eines Richters und dies mit überaus überzeugender Vorstellung!

 

Last not least möchten wir uns bei allen Helfern bedanken…Danke Robert , Elke, Nadine Sabrina Willy Toni Andy Mike sowie unserem Prüfungsleiter Peter Küpper bedanken. Ohne Euer Engagement wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar