Überblick 2018

 

Am 11.11.2018 pünktlich zum Beginn des Rheinischen Karnevals konnte unser Vereinskammerad Peter Küpper mit seiner Diva (Unkostümiert 😉 ) unter Nikolaus Meßler die Schaubeurteilung „SG“ erlangen, hier gilt dem Aussteller Michael Korten sowie unserem Freund Volker Thul unser Dank für Ihre Unterstützung!

Am 28.10.2018 konnten unsere Mitglieder  Nadine Heeg mit Ihrem Bones sowie Mike Küpper mit seinem Fight ihre Begleithundeprüfung unter Leistungsrichter Pawlos Galanakis auf unser eigens ausgetragenen Prüfung ablegen! Unser Dank gilt hier allen Helfern sowie jedem Besucher und natürlich den 9 Teilnehmern.

Die erste Wesensbeurteilung in der Geschichte der OG Balkhausen gebührte am Samstag den 06.10.2018 unserem Vorsitzenden Willi Keller mit seinem Eddy vom Spike´s Spirit, bei besten Vorraussetzungen erhielt Eddy am 6.10.2018 in der OG Bergheim unter dem Richter Wolfgang Felten eine durchweg gute Beurteilung! Wir gratulieren Eddy zum ersten kleinen Haken in seiner Vita, und wünschen viel Spaß bei den weiteren Schritten seiner Laufbahn! Unsere Glückwünsche gehen auch an den Sportskammeraden Jörg Röhrig, der nach Jahrzehnten der Abstinenz seine erste Prüfung“ (Wesensbeurteilung) mit seinem Baxter abschließen konnte.

Am 27.07.2018 legten Peter Küpper mit seiner Diva vom Spatzenbühl sowie Mike Küpper mit Fight vom Felsenschloss bei unseren Freunden in der OG Fischenich die Ausdauerprüfung ab!

Hier bleibt zu unterstreichen, dass wir uns wie immer, bei unserem Besuch in der OG Fischenich, sehr wohl gefühlt haben und uns freuen auch zukünftig Veranstaltungen der OG Fischenich besuchen zu können.

In diesem Frühjahr wurden an unserem Arbeitstag sowohl das Vereinsheim von außen (Anstrich) als auch von Innen (Frühjahrsputz) auf Vordermann gebracht. Unser Dank gilt hier allen Helfern, ohne Euch wäre dies alles nicht Möglich! Besonders hervorheben möchten wir das Engagement unserer Gäste…Euer Einsatz ist nicht Selbstverständlich…Danke!!!

Auf der Frühjahrsprüfung unserer befreundeten Ortsgruppe der SV OG Glesch konnte unser Vereinskamerad Peter Küpper  mit seiner Diva vom Spatzenbühl seine Begleithundeprüfung erfolgreich ablegen.

Wir möchten der SV OG Glesch für eine wirklich gelungene Veranstaltung danken und freuen uns schon darauf auch zukünftig deren Veranstaltungen besuchen zu dürfen.

 

Das neue Jahr eröffnete unser Sportsfreund Andreas Heeg indem er die Ausdauerprüfung mit Bones von der Kölner Bucht am 19.01.2018 in der OG Mönchengladbach Rheydt erfolgreich ablegen konnte!

Hinterlassen Sie einen Kommentar